SYN CITY Nummer 1 Sammlung inmitten der erfolgreichen Binance IGO

Syn city

Singapur, SingapurSYN CITY, das allererste Mafia-Metaverse-Spiel auf der Blockchain, hat diese Woche mit der Auflistung seiner In-Game-Token und Vermögenswerte neue Rekorde gebrochen, was zu einem der erfolgreichsten IGOs bis heute geworden ist. SYN CITY startete seine IGO auf der Binance NFT-Plattform mit verschiedenen In-Game-Sammlungen und wurde in weniger als 30 Minuten nach dem Start mit einem Volumen von über 3,5 Millionen USD überflutet. Heute ist SYN CITY die Nummer 1 für Sammlungen auf der Binance NFT Plattform, Nummer 2 für die letzten 7 Tage und Nummer 3 für die letzten 30 Tage.

SYN CITY wird mit über 200 Tausend Community-Mitgliedern schnell immer beliebter. Das Mafia-Metaverse, das vom ehemaligen Tron-Geschäftsführer Roy Liu ins Leben gerufen wurde, arbeitet mit einem DAO-System, bei dem alle Community-Mitglieder ihre eigenen Syndikate verwalten. Das Spiel wurde von ehemaligen Mitgliedern des Ubisoft-, Roblox-, EA- und Disney-Teams entwickelt. Im Rahmen des Binance IGO Listings hat SYN CITY limitierte NFTs und In-Game Assets speziell für Binance entwickelt.

Roy Liu von SYN CITY sagte: „Wir sind überwältigt von dem Erfolg dieses Angebots und freuen uns sehr, ein Paralleluniversum für die Binance-Community und viele andere zu schaffen. Dank der Unterstützung durch unsere Community-Mitglieder, Binance NFT und das Binance NFT-Ökosystem ist es klar, dass wir hier etwas Erstaunliches schaffen, und wir werden sicherlich zusammen mit unserer Community wachsen und skalieren.“

Das Play-to-Earn-Modell hat die Popularität von On-Chain-Gaming gesteigert, und allein im letzten Quartal ist die Zahl der Unique Active Wallet (UAW), die mit Spiele-DApps verbunden sind, auf 754.000 gestiegen. Dies entspricht etwa der Hälfte der gesamten Spielaktivität der Branche. NFT-Spiele machen 20% des gesamten NFT-Handelsvolumens aus, aber es gibt ein großes Manko.

SYN CITY führt ein Free-to-Play-to-Earn-Gaming-Modell ein, das den Schwerpunkt davon nimmt, dass die Spieler für das Spielen bezahlen müssen, und das Engagement durch Anreize für reines Spielen und Interaktion im Spiel fördert.

Die Bedeutung von IGOs steigt als neues Modell des Crowdfunding, das es den Nutzern ermöglicht, Token vor der Markteinführung neuer Spiele zu erwerben. Die beliebtesten Blockchain-Spiele können ihre NFT-Sammlungen auch auf der Binance NFT-Plattform ablegen.

Über SYN CITY

SYN CITY ist das erste „Mafia-Metaverse“-Spiel, das für die Blockchain entwickelt wurde. SYN CITY wurde von einem Team erfahrener Spieleentwickler entwickelt und bringt das Mafia- und Syndikats-Gameplay auf die Blockchain, während es eine einzigartige In-Game-Governance-Funktion namens Mafia-as-a-DAO (MaaD) einführt. Der plattformeigene Token SYN bietet den Spielern Zugang zu verschiedenen Verdienstmöglichkeiten wie Events und Governance-Belohnungen. Spieler können an täglichen Events teilnehmen, darunter PvP, PvE und Syndikat-basierte Wettbewerbe wie kettenübergreifende Turniere.

Kontakt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.